frohe ostertage

ich wünsche euch zu den stillen besinnlichen tagen viel kraft  und eine gute innere Einkehr. für mich sind es immer besondere Tage die Tage vor Ostern.

Doch dann freue ich mich auf die ostertage

Es  wird für mich eine  wichtige änderung geben, ich möchte nicht weiter so bloggen.

Es wird nur noch ein privat geführtes tagebuch geben, ich danke allen leserinnen und für eure beiträge  und mails…wir können gerne weiterhin in kontakt bleiben..aber erst mal möchte ich für mich alleine über meine arbeiten und meine  zukunft schreiben.  ihr dürft mich gerne anmailen, oder anrufen danach , wenn es um unsere hobbys geht …daraus kann dann gerne ein persönlicher kontakt sich fortsetzen , dann jedoch nur  als dialog, und wenn ich die kraft dazu habe. Ich denke das ist ein guter neuer weg für mich.  liebe grüße wiebke

Ein Gedanke zu “frohe ostertage

  1. Liebe Wiebke,
    wünsche dir auch ein frohes Osterfest. Ich hoffe dir ist die Land- und Hügelluft gut bekommen. Lass dich weiterhin inspirieren und leiten wie du es uns immer gezeigt hast und sammle Kraft. Vielleicht lesen wir dann wieder einmal von dir und dürfen Bilder gucken von deinen schönen Werken, Landschaften, Garteneinblicken, Koch- und Backkünsten usw.
    Alles Gute liebe Wiebke.
    Ute aus dem Ostallgäu

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s