danke

für eure lieben worte ,die ihr mir geschrieben habt.

 

 

1-IMG_06742-IMG_06753-IMG_0676

 

das nächste Tuch hat seinen Weg zu einem kleinen Mädchen gerade einige Wochen alt gefunden und hüllt es nun ein und wärmt es.  Ich nutzte nun die Freiheit zu radeln mit dem e-bike ist es ein Vergnügen den langen Weg zu absolvieren und zugleich trainiere ich auch,weil ich kann ja die Unterstützung sehr gezielt einsetzen..

das ist nun anders täglich radeln, oder  unterwegs sein per pedes.. statt zu bloggen..

in einem kleinen Friesenhaus darf sich nun   jemand gut dran tun

Und ich webe spinne und mache alles nur noch  für menschen  dir es schätzen, die spüren meine Tücher sind besonders..  Den babys brauche ich das nicht erzählen  sie schlummern sofort sehr viel besser.

———————————————————————————————