unterwegs zu vorführungen..termine

hier mache  ich bekannt ,  wo es treffen im Mai Juni Juli gibt:

tierpark warder     13. mai   Schafschur  von 10- 17. 00   uhr  dort kann wolle gekauft werden  und die tiere werden alle einzeln dazu  geschoren..  ( ich denke ich bin nicht da, wir wollen hier unsere wolle waschen.. wenn das wetter gut ist,    gotlandwolle meiner enkel..)

unewatt   25. 5 ab 10 uhr   beginnt es:    schaftag in unewatt ,    

da will ich gerne dabei sein

molfsee   freilichtmuseum     11. juni  schaftag    schaftag in molfsee

hier bin ich vermutlich auch

————————————————————————-

und ausblick  3. september   flachs und leinen     , ps ich bin nicht beteiligt. an planung  .   vielleicht fahre ich hin..  wer will mitkommen man könnte sich ja mit veranstalter absprechen für vorführung..

 

 

Ein Kommentar

  1. Den „Flachs und Leinen“-Termin in Molfsee kann ich nur empfehlen.
    Wir waren letztes Jahr in Urlaub in der Nähe und besuchten das Freilichtmuseum (auch sehr sehenswert!), als Jan Graf sein Feuerwerk zu diesem Thema zündete. Nicht nur Theorie und Praxis, sondern auch musikalisches und literarisches… rundum gelungen!

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s