im Voraus spinnen und stricken

ich habe mir nun vorgenommen, weiterhin  kleine Babymützen aus Merinowolle  zu fertigen. Diesmal eine passend zum Herbst und für Eltern die nicht auf rosa  und babyfarben stehen..sondern lieber warme Farben zu Wald und Flur mögen..   und etwas größer als die bisherigen Mützen, die für neugeborene und Babys bis 4 Monate waren..

Ich bin zufrieden,werde aber die nächsten Partie noch weicher spinnen..damit es eine dickere Wintermütze wird.   Das schöne braune- grüne mit ein wenig blaue Farbspiel bekomme ich leider nicht so gut fotographiert.

1-IMG_09402-IMG_09413-IMG_0945

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s