das weiche garn sommerlook…

schön locker nun..ca 113m   damit kann ich bei der wolldecke dann ca 95mal hin und her weben   und bei 8fäden pro cm  ca 12 cm..bei 6 fäden pro  cm  15cm…  nun heißt es immer wieder spinnen  zwirnen  und dann weben.

 

1-IMG_10221-IMG_1024-001

aber es ist seidig weich  man muss nur die richtigen fasern nehmen  und dann ist es ideal im sommer..

also ich wünsche euch schönen Tag  hier ist es nun richtig schwül, aber bei mir im haus angenehm  kühl temperiert..

—-. ich suchte nach kräutern gemüsepflanzen ,   und beim baumarkt waren pelargonien kurz vorm wegwerfen…49 ct   pro pflanze  zusammen mit wirklich sehr vernachlässigten pflanzen vom WE  , ich erlöste drei von ihnen und holte noch drei schöne schlichte tontöpfe dazu..nun habe ich sie gerettet    ich mag zu gerne so schlichte rote  ..und vorne meine selbstgezogene, die noch nicht so recht will.

1-IMG_0994.JPG

Ein Gedanke zu “das weiche garn sommerlook…

  1. Hallo Wiebke,

    wir haben ja nur noch französische Balkone, die zwar sehr schön sind weil so viel Licht und Luft in die Wohnung kommt, aber eben keinen „richtigen“ Freisitz mehr. Ich mag Geranien (Pelargonien) auch sehr. Kommen die auch im Haus? Denn dann könnte ich welche in die Küche stellen und mich dort daran erfreuen.

    Danke für Deinen Tipp
    Bine

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s