eigene wege

ich liebe meinen verwilderten garten immer mehr..  eben entdeckte ich jungen busch weißdorn, eine pflanze, die das herz stärkt, die werde ich nun hüten und sich entwickeln lassen..

ebenso freuten sich alle pflanzen über so viel regen..da  wurden zu viele blattläuse und co von den rosen gespült,  und zugleich können sie nun gut weiterwachsen. ich bin erstaunt wie gut sie sich entwickeln trotz rehe..  und will sie nicht mehr so beschneiden wie früher, es sollen große sträucher werden  und bleiben..  ..auch nicht alles mehr festbinden  lass sie doch frei in großen bögen hängen..  nicht so geknebelt  sein..

das ist ein lernprozeß für mich ..wo alle immer mit schnitt und allen möglichen regeln uns traktieren..aber mein gefühl sagt, die rosen wollen wachsen..sich entfalten..

 

nun mache ich es alleine und da sollte ich wirklich mit dieser großen freude meinen garten zu einer naturoase umgestalten.

und hier impressionen von den wunderschönen wassertropfen auf den rosenblättern

1-2017-05-20.jpg

——————————————————————————————-

und meine stimme sagt einfach..gehe deinen weg..  vertraue darauf.und das führt so so netten begegnungen..gestern nach dem kräuterkauf..eigentlich wollte ich noch zum einkauf..aber zugleich hatte ich auch lust  einfach mal nach dagebüll zu fahren..  nun dann komme ich zum kreisverkehr..  und da stellt sich zimmermann in kluft hin..steckt daumen raus..   ich fahre daraufhin lieber eine volle runde..halte bei ihm und frage..  wohin..ja nach R.–L– oh da wusste ich ..ich fahre mit ihm dorthin..andere würden sagen so was blödes..war es aber nicht..  denn ich genoß den plausch mit ihm..  und er freute sich so schnell zu bekannten zu kommen  und vor dem wetterwechsel noch den abend genießen zu können. mir war es doch egal. So kam ich noch zu meinen einkäufen.. ja ich kaufe gerne in diesem dorf ein..allles so gut sortiert frisch..und wenns auch ein stück weg ist.

also  so werde ich es weiterhin halten.. der inneren stimme folgen

mal sehen was daraus wird..

und dieses Lied  hilft mir auf Kurs zu bleiben

und hier der text:

Hör auf die Stimme
auf deinen Wegen, durch das Leben
da kommen Kreuzungen, und du stehst
du musst abwägen und überlegen, was du wählst und wofür du gehst
die bösen Geister, und all die Quäler
immer wieder, kommen sie zurück
es wird nicht leichter, nein es wird schwerer
du musst ihn meistern, den nächsten Schritt
da wo guter Rat teuer, du grad lost und gebeutelt bist
war da nicht immer diese Stimme, die dir hilft und zwar immer
Hör auf die Stimme, hör was sie sagt, sie war immer da, komm, hör auf ihren Rat
Hör auf die Stimme, sie macht dich stark, sie will dass du’s schaffst
also hör was sie dir sagt
Hör auf die Stimme
Hör auf die Stimme
sag wirst du reden oder schweigen
was wird passieren, was kommt danach
willst du weggehen, oder bleiben
du musst entscheiden, keiner nimmt’s dir ab
das ist ne Reise, ohne Navi

 

alles offen und immer wieder neu
all die Prüfungen, ich glaub man schafft die
bleibt man sich selbst so gut wie es geht treu
da wo guter Rat teuer, du grad lost und gebeutelt bist
war da nicht immer diese Stimme, die dir hilft und zwar immer
Hör auf die Stimme, hör was sie sagt, sie war immer da, komm, hör auf ihren Rat
Hör auf die Stimme, sie macht dich stark, sie will dass du’s schaffst
also hör was sie dir sagt
Hör auf die Stimme, hör was sie sagt, sie war immer da, komm, hör auf ihren Rat
Hör auf die Stimme, sie macht dich stark, sie will dass du’s schaffst
also hör was sie dir sagt
Hör auf die Stimme
hör was sie sagt
Hör auf die Stimme
hör was sie dir sagt
da wo guter Rat teuer, du grad lost und gebeutelt bist
hör mal besser auf dein Bauchgefühl, das führt dich auch zum Ziel
hey glaub mir du bestimmst den Weg
und es ist ganz egal wohin du gehst
den es wird immer diese Stimme
die dir hilft, immer
Hör auf die Stimme, hör was sie sagt, sie war immer da, komm, hör auf ihren Rat
Hör auf die Stimme, sie macht dich stark, sie will dass du’s schaffst
also hör was sie dir sagt
Hör auf die Stimme
hör was sie sagt
Hör auf die Stimme
hör was sie sagt.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s