morgens um 6

leichter Regen immer wieder, heute früh bei uns, aber so sanft,  tut gut, woanders Hitze schwere Gewitter, da haben wir es mal wieder gut.  Mir fiel es wieder leicht aufzustehen und heute bin ich mal sehr früh..aber es ist schön so..Kräuter aus dem Gewächshaus für das tomatenkräuterbrot, dazu ein Becher heißer Kaffee, die Lebensgeister mögen das.  Ein rundgang durch den Garten , auch das war einfach schön..  ratet selbst..darunter sind jostabeere und blühende zucchini..  nur noch wenig im gegensatz zu früher, aber es tut gut..

und wenn es trocken wird, ist die nächste Fläche dran..  einkürzen.. sonst ist alles meterhohes Gras.. und Bennnessel 2m hoch..

01-IMG_120302-IMG_120403-IMG_120504-IMG_120706-IMG_121107-IMG_121308-IMG_121509-IMG_121710-IMG_121811-IMG_121913-IMG_1221

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s