zerzaust

ihr müsst euch vorstellen, ihr nehmt einen schönen  Baum aus dem Garten, stellt ihn auf den Anhänger,  und fahrt mit ihm auf der Autobahn mit 100 Sachen, ohne Schutz so müssen sich meine bäume vorkommen, die nun so zerzaust werden, sich heftig im Wind hin und her biegen, viele viele Blätter reißen nun ab..  und es hört sich heftig an. die großen Eschen haben es eh schon schwer, durch Pilz geschwächt..  und nun das– aber auch von der Eiche und den Ulmen  werden viele kleine Zweige abgerissen.. Nun unsere Bäume sind sturmerprobt, sie werden sich davon erholen.  die vielen Singvögel suchen nun die geschützten Bereiche, ebenso fliegen die Rauchschwalben nun im Tiegflug..aber ich denke es sind kaum Mücken unterwegs gewesen..kein guter tag..aber es soll ja bald vorbei sein.   aber auch nichts dramatisches .

 

in der ferne ahnt man wie die bäume sich biegen, vorne im Garten ist es wunderbar windgeschützt durch die hohen bäume im Süden und Westen.

1-IMG_1414-001.JPG

Heute nacht läuft das wasser noch mal hoch auf..für röm  wird es viel wasser bis zu den dünen geben.. man müsste bernsteinsammler sein..gibt bestimmt  viel zu finden..aber ich finde nie was..  kann eher pilze finden!

so habe ich mich ins haus zurückgezogen.. nachdem ich einmal über den Deich geschaut habe..es wurde wieder zu regnerisch..kein wetter zum spazieren,  und mache einfach mal weniger..

1-IMG_1421.JPG

ich stricke und rechne ,  damit die restlichen 6cm  bis zum Halsausschnitt die abnahme der Maschen stimmt.. bilder kommen ein ander mal..aber es ist eine geduldsarbeit..bringt ja nichts schnell zu sein und am ende passt es nicht.

und freue mich über meine ersten rosen, die schnitt ich lieber , bevor der Regen sie zu nass macht.

1-IMG_1419-001.JPG

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s