wünsche und verzichten

manchmal habe ich so viele ideen  was ich noch unbedingt doch brauchen könnte..aber ich habe in dem letzten jahr bewusst alle ausgaben heruntergefahren, nur was wirklich notwendig ist..kommt in die wunschliste. Ich habe auch mein einkaufsverhalten geändert,  nicht mehr  übers internet kaufen.

aber nun nutze ich die Schätze hier und bin gerne der Bitte meiner Tochter nach Papas Johannisbeersaft nachgekommen, denn bald gibt es neue Früchte..

besonders als ich in  den Läden sah welchen   Mist man als Fruchtsaftmix getränk  verhökert, .mit solch merkwürdigen bezeichnungen,aber reiner fruchtsaft ist es selten und dann sehr teuer.

1-IMG_1717-001.JPG

 

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s