gestatten

ich bin die abendliche tomatensuppe

1-IMG_1734.JPG

ich mag zu gerne frisch kochen,  nichts was länger schon fertig gegart steht im Kühlschrank

leicht gedünstetes   und rohes kombinieren  oder marinieren…

Hier nun

4 Fleischtomaten

8 kleine junge Möhren

je 1/4   rote gelbe Gemüsepaprika

1 Esslöffel tomatenmark

keine Brühwürfel!!

Gemüse mit nicht zu viel Wasser gar düsten pürieren dann Pfeffer weiß, wenig Salz, ein Esslöffel Öl

Nun aus dem Gewächshaus  Petersilie und eine junge gelbe zucchini  noch ganz klein  , einige  blatt Salat bunt  2 sorten Basilikum   , Gurke würde auch passen..

5 kleine Scheiben  Salami sehr dünn geschnitten

Kräuter Salat und Salami würfeln bzw fein hacken oder in Scheiben schneiden

Nun dickflüssige Suppe in eine Tasse füllen  bestreuen mit Kräuter–und Salatgrün

1 Teelöffel  Frischkäse       fertig

reicht für 4 Portionen

nix weiteres dazu-   nichts binden  mit Saucenbinder..keine Fertigwürzen..auch kein Brot..   genügt als Mahlzeit!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s