traumhaft

finde ich unseren sommer,

 

1-IMG_17402-IMG_17443-IMG_17504-IMG_17525-IMG_1753

Hier bei uns finde ich meine Inspiration hier fühle ich mich so wohl.

Bei ulli in Tönning am We fand ich so schöne Farben für ein sommertuch..

nun habe ich begonnen die Kette aus den Wollfäden und der merz. Baumwolle zu schären.  und wie  nun da inspiriert mich  unser Meer und die Küste  .

1-IMG_17362-IMG_17373-IMG_1742

Es ist so herrlich nun.. draußen frischer Wind, nun heute war das Meer nach den stürmischen Tagen auch kühl ,aber es tut so gut, in diesem Wasser einfach auch nur kurz zu sein.  ich genoss es wie ein Tauchbad bei der Sauna…  blieb sogar länger als erst gedacht..schwamm ein wenig..

und heute gönnte ich mir eine pause im Strandkorb.. und erinnerte mich an Zeiten wo ich auf Amrum jobbte und immer besonders die vielen windigen Tage im Wechsel mit heißen Tagen liebte.ich liebe unsere nordseeluft

 

 

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s