sommer -morgen

ein kühler heller sonniger morgen, auf den leinen trocknet unser badezeug..draußen stehen noch die stühle von  schöner runde   im herzen ist so viel schönes..  die begegnungen am badesteg, die freude wie kinder jugendliche wir älteren diesen herrlichen sommerabend teilten , bis zum sonnenuntergang wurde geschwommen gelacht, man ließ drachen steigen, eine wunderbare schöne gemeinsame freude  viele fotographierten, ich bin einfach nur dagesessen, noch frisch  und abgekühlt, aber zugleich innerlich so warm  und die rote riesige  abendsonne ging so langsam unter,, die haut prickelte vom nordseewasser..und freute mich an diesem abend

und heute früh, handwerker sollen kommen,  ich öffnete früh die scheunentür.. schwalben künden den morgen an.. sie haben ein weiteres nest gebaut..die nächste brut soll aufwachsen..überall tau windstille..  ich fühle  mich so wohl und freue mich dass für mich eine neue gute zeit begonnen hat..dass ich das schöne nun spüren sehen fühlen mag.. leidvolle tage ich habe sie abgestreift,und wenn ich dann weit hinaus schwimme  dort habe ich das gefühl  himmel das meer-die weite   ich alles ist ein. großes ganzes..und ich spüre mein hermann ist nun woanders  weiter fort..aber ich kann ihn immer in meinem herzen noch spüren.. nun beginnt eine andere zeit , auf den feldern beginnt die ernte.. die ersten getreidefelder sind geräumt..die kühlen rauhen spätsommertage  sie sind nicht mehr fern..und doch nun habe ich meinen frieden gefunden.. was neues kommt..es wird gut sein..egal wie..ich werde an mir arbeiten, und zuhören  aber auch nicht mehr für alle ein ohr haben , nun beginnt es  mein neues leben..und was meine hobbys betrifft..sie stehen nun weiterhin im meinem focus, aber anderes..begleiten mich  es ist schön so vieles zu können, aber ich muss nicht mehr alles machen. früher fragte ich mich ,warum bin ich nicht wie andere die eine weise haben zu weben.. bei mir war es immer so vielfältig und  weiß ich   ich werde immer nur noch einzelne projekte machen aber mit viel mehr geduld ruhe  mit viele viel zeit und muße  weil es ist mir wichtig  für anderes auch zeit zu finden  das bereichert mich. .

ich wünsche euch seht das schöne..genießt es..  es gibt uns so viel kraft

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s