mein neues altes bad

ich habe es ja geahnt.. es muss doch gut werden  auch mit unterschiedlichen fliesen –viel witziger als alles perfekt neu!

Der Badezimmerteppich  in besch  bewusst nur  reine Baumwolle  ohne Gummierung     ..da meinte die Verkäuferin  das ist aber sehr große Matte.für großes Bad    .  nun bei mir sieht es dennoch klein aus.. Und man braucht Rutschschutz..nun ich nicht..meine Bodenfiesen sind so rutschfest..da klebt jedes Handtuch

und ich habe mal im Fundus gekramt:

der kunststoffhocker  ,den nutzte hermann immer für sein versteiftes bein..nun praktisch für frische badetücher  duschlotion…

oben auf dem dachboden fand ich den korb, daraus trennte ich die innenverkleidung , alles draußen gründlich eingeseift und gespült. , im heizungsraum  gut getrocknet.das mag naturmaterial  mal richtig nass gemacht werden.   Das ist für Wäsche ..

Und beim Schwimmen heute entdeckte ich die langen Stöcke die aus den Lahnungen von den Stürmen ans Ufer gespült werden..drei schöne suchte ich heraus, band sie mit Weberleinenschnur zusammen.. der Dreibein ideal für nasse Handtücher..

und ein Ikea- Hocker stand auch noch herum..

nun fehlt noch   coole poster

da will ich fotographieren   von der Steilküste..den Küstenwald  an der ostsee..oder Strandkörbe..  oder einfach unsere grüne Küste..   und es dann  professionell  vergrößern   mal schauen  ob es klappt…

und dann sammle ich noch viele schöne Steine  bei emmerlev..  und muscheln    …im Herbst..

..nachdem ich sah in den Läden..  wie teuer und langweilig fertige Deko objekte waren..

ich dachte nur  mensch das habe ich doch alles direkt am meer selber!

und außerdem werde ich noch draußen in der Scheune suchen..so viel Holz wie hier rumliegt…und vielleicht was bemalen mit Texten  guten sprüchen…  kleine schiffchen..

also nun wird mein altes Bad aufgepeppt  und wird mein sommer -duschbad..

Nur eine Duschvorhang den kaufe ich ..aber da bin ich wählerisch  ..nicht irgend was  und es muss hell bleiben..

 

1-IMG_0143.JPG

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s