sommer farben und formen sammeln

gestern war mir wichtig langen strandspaziergang zu machen mit muße    ..sich wirklich Zeit zum Erspüren schauen Hören..lassen..

so konnte ich dann viele muscheln finden..und fotographierte..nun habe ich einige motive schon mir zurecht gelegt,,will mal austesten wie es ist sie einzeln als foto aufziehen zu lassen.  aber nach und nach..

1-2017-08-05.jpg

 

 

dazu viele unterschiedlichste wilde austernmuschel-schalen gefunden,  die sich ja auf den bänken der miesmuscheln ausgebreitet haben, nachdem sie aus der austernzucht vor sylt bei einem sturm entwichen waren..und alle meinten die überleben nicht im winter,  aber nun sind sie plage  und sind auch illegale zuwanderer..    man kann nicht mehr barfuß im meer wattwandern  sie haben so scharfe kanten!  aber sehen schön wild aus— nun  trocknen sie  mal sehen wie ich sie zur deko nutze..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s