kennt ihr das auch

es ist so faszinierend  und man knipst und knipst..   und staunt  oh so viele bilder  und dann sind da wunderbare schnappschüsse   und  ich kann rückblickend einige stunden  auf Steinen an der mole sitzend nun so schön erinnern..

es war so ein ständiges kommen und gehen..dann immer wieder riesige schiffe  leider hat ja die gute Stettin auch damit Ärger bekommen..aber es verlief glimpflich..ich habe sie auf fotos vorher noch..gottseidank…

ich liebe die alten dampfschiffe und alte nutzschiffe  ,   ich habe an einem mittag dann mit dem freund  noch mit der marxen  ,einem ehemaligen lotsenversetzboot  aus hamburg, eine schöne tour auf der warnow und draußen zwischen den seglern erlebt..  ein wenig geschaukel..und viel viel sonne  .. wir haben es gut abgepasst  immer bestes Wetter bei unseren ausflügen. Ich habe bewusst nicht vorgebucht  auf den Großseglern…stundenlang bei Regen an Deck stehen dazu habe ich dann keine lust..

aber schauen sitzen   bei sonne…herrlich.  da saßen wir auf einem besonderen platz  deren zuwegung er wusste..wo man schwer hinfindet..  zwischen großen feldblöcken geschützt in der sonne   und genossen die flut an schiffen!!

schlpper immer neue großsegler  viele fischerboote..  viele kleine  ausflugsboote  alte dampfschiffe.. so viel aktion..!!!

und so enge fahrrinne..  aber vor uns auch das offene meer..  war besonderes..auch für mich..

als wir an einer stelle eigentlich nur kaffeee trinken wollten  ich sprang immer wieder auf,,immer neue schöne motive..  und ran an die kaikante  das schiff einfangen..

nun habe ich 500 bilder und finde es herrlich nun eine auswahl treffen zu können, will einige abziehen lassen  für großformatige bilder.. also

hier eines auch für euch..

1-IMG_0750.JPG

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s