fruchtmus

ungesüßt für weitere  Verarbeitung   aus Mirabellen. Bei mir reifen nun die schönen roten Mirabellen, saftig mit viel Aroma..  und die Family nutzt es gerne für Marmeladen, als  Grundlage für vieles andere. Ich koche sie auf, einmal durch die Flotte  Lotte   und dann in Gläsern sterilisieren..so kann es jeder einfach  mitnehmen und transportieren und es ist haltbar. .wichtig   es kommen leere Gläser zurück.   Ideal  auch für chutneys   im Mix mit nicht so saueren Früchten.   Ich trinke es stark verdünnt ungesüßt  als Saft   .

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s