Sommerliche Muße

20170829_090005.jpgHerrlich Wärme den ganzen Tag Sonne, man braucht keinen Pullover. Aber ich denke schon an spätere kühle Tage.  So wächst die Babyweste langsam, ich stricke sie bewusst mit feinen Nadeln, für ein zukünftiges Winterkind. Aber alles ohne Tempo. Gestern war Kirchenexkursion nebst viel Info dazu. Wir machten Rundkurs dabei kreuzten wir die Wollenweberstraße. Passt!

Erinnert mich daran  wiebke du sollst noch fransen drehen bei Kinderwolldecke!

20170828_190110

Aber erst einmal ein schöner Rundgang gestern. Ein besonderes kirchencafe, die alte astronom. Uhr in St. Marien immer gönne ich mir in einer kirchenbank still zu sitzen und nach und nach die hohen Decken zu schauen.

20170828_122820.jpg

 

 

Aber heute heißt  es . Lesen dösen  und sich wohl fühlen runter ans Meer gehen .

 

 

20170828_151609.jpg20170828_190503.jpg

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s