Ernten

20170915_122131Heute konnte ich die vier Woĺldecken in aller Ruhe vergleichen  und dann zusammengelegt einfach geniessen. Da steckt sehr viel persönl. drin   und ich freue mich dass sie so gerne genutzt werden. Nun zur Regenbogenzeit bei den vielen heftigen Regengüssen hier. Die Gräben sind randvoll ebenso die großen Auen zur Nordsee.

Ich sprach mit jemandem , der mir nun das Grab von Hermann endgültig herrichten wird. Nun heißt es einige Wochen abwarten unser Marschbpden ist zu nass. Er hat mich gut beraten  und so denke ich wird so mein Trauerjahr gut abgeschlossen werden. Ich bin froh mir die Zeit genommen zu haben. Und so wie meine Enkel nun erleben zu können wie Verlust und Schmerz sich wandelt in Geborgenheit  und Wärme. Die die mir beigestanden haben und da waren Danke euch  auch ihr Leserinnen meines Blogs und Danke für all die vielen Hilfen.  So freut euch mit mir an den wolldeckenstapel und schaut euch die regenbögen an..nehmt euch die zeit…rennt und eilt nicht immer…

1-IMG_0930.JPG

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s