erinnerung zum sommer

bei ulli holte ich mir  schöne garne von venne darunter auch ein wenig seide  aber zumeist merc. baumwolle und  merinowolle    sehr sehr fein..

nun finde ich die zeit auch die 2. kette herzurichten..   dazu  habe ich abwechselnd  alle garne geschärt  unterschiedlich breit..immer wieder gewechselt…ruhiger farben- faser -mix-darf gerne unterschiedlich schrumpfen hinterher..  für gewickelte schals-2 unterschiedliche sind geplant..

nun wird alles in aller ruhe aufgewickelt  und ich werde schlichtes karo   weben in köper

auch hier gemixt..  bin noch am spekulieren  12 oder 10 fäden pro cm…ich denke eher lose..so wird es gschmeidiger..

etwa so..

 

es ist mir wichtig alle webstühle nun wieder herzurichten..  als drittes wird dann die babywolldecke auf dem Eva folgen…   da gibt es mehr muster… . als alles in weiss

 

aber nun kommen erst mal 8 paletten holzbriketts  damit mein wintervorrat wieder voller wird..   und ich immer schöne warme webstube habe!!  soll beim schieben helfen..schöne tage euch allen bei der webmesse!!

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s