meine bäckerei

1-IMG_1064.JPG

 

ich liebe gerade meine Experimente mit flammkuchen, diesmal geraspelter Kürbis , dazu  Knoblauch Lauchzwiebeln, bergkäse, schinkenspeck aus Kärnten, yoghurt– schmand- mix   und kümmel..und für die optik tomate

seht die diashow und experimentiert auch..teig mit dinkelvollkorn wasser weizenmehl einfach   und olivenöl  und trockenhefe,,   aber ich habe mir nun eine getreidemühle bestellt will wieder  gute mehle selber schroten und mahlen..  bzw selber mohn mahlen..

ich sprach mit vielen frauen die wie ich plötzlich alleine sind  und sie kochen oder backen kaum für sich alleine..sie tun sich so schwer sich was gutes zu gönnen..

das kann mir nicht passieren  ich liebe zu kochen und frische zutaten selber zuzubereiten,   und es wird nun in portionen eingefroren..   so habe ich schnell etwas anzubieten fern von süßem zuckerkuchen…einmal kurz aufbacken..

doch am leckersten war bisher der zwiebelkuchen mit vorgegarten zwiebeln und eimasse..   so saftig!!    aber dieser kuchen ist bestimmt morgen schön durchgezogen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s