weich gesponnen und gestrickt

wird nun die nächste Babyweste..  diesmal mit langem auszug wenig drall wieder hochfeine Merino  gesponnen gezwirnt  auf dem riberok, und nun wird es mit dickeren nadeln verstrickt..nicht so robust , und ungelichmässiger Faden, aber dafür weich und wärmend  das lockere Gestrick

dann fand ich noch sehr reife Salatgurke  im Gewächshaus..

in dünne Scheiben geschnitten, in einer Schüssel mit zucker und Salz ziehen lassen, abgespült ,dann eine Tasse Wasser 4 Eßlöffel Essig Essence..vier Eßlöffel Zucker.. ,dazu Senfkörner, Pfeffer, Piment..  nun zieht es nach kurzem Sterilisieren durch..werde ich so lieber essen  als Beilage.  wird so schmecken wie die gurkenscheiben bei den dänischen Hotdogs..   könnte heute dort gut bummeln und einkaufen  aber habe einfach null bock drauf..  muss erst mal wieder gesund werden..

1-IMG_1041.JPG

so stricke ich und wickle Knäule  und sehe schöne Fersehfilme  ganz entspannt

 

 

 

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s