gottvertrauen

die christen in tansania  sie sind so beeindruckend für  mich  mit ihren wunderbaren chören  ihrem glauben ihrer kraft gemeinsam  alle widrigkeiten zu meistern nun im lutherjahr,,

es ist eine wunderbare sendung schaut sie euch an.. mein vorfahr schuf das lutherdenkmal in worms..für mich ist all das irgendwie so sehr vergangenheit  aber hier wird gemeinsamkeit gelebt..lernen wir  davon..

ich warte auf den sturm.mit vorhergesagtem orkan früh in der Nacht…er nimmt immer mehr zu und wird immer lauter..und es soll is 130km pro h werden..zeitweise..und wo genau kann man noch nicht sagen..

und weiß ich muss ihn einfach kommen und gehen lassen.. und statt angst zu haben  ich schaue nach schönen filmen,    lese,  hoffe niemand kommt zu schaden.

.raus werde ich nicht gehen..  ich habe als kind und junge frau erlebt  wie dachpfannen schieferplatten flogen..wie von orkanböen  gebäude zertrümmert wurden,bäume entwirzelt..hier ganze wälder flach liegen..  das ist gefährlich..

und morgen weiß ich hat mein haus alles gut durchstanden..aber man kann nur warten.und schlicht euch allen eine gute nacht dennoch wünschen..

lutherische chöre in tansania

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s