es brüllt draußen

es ist schlimm draußen, nun haben wir 5 uhr..alte zeit ,neue 4 uhr

list hat gemessen 156 km pro h bei böe,  windmittel 117km pro h, ( meteomedia)

..hörnum 144  und es kommt nun von .nord west…

zusatz nun kommt die 2. welle  es ist eine stunde später..trinke kaffee  und höre ab und zu raus  durch haustür.. da ist so ein sog im haus…  laut wetteronline etwas niedriger werte  144 km pro h..aber es ist so anders  keine windspitze nur sondern insgesamt sehr intensiv..  ,bei meteomedia  keine werte mehr zu lesen..wohl ausfall ,

ich habe kein gutes gefühl,  da gibt es kaum schutz durch bäume, .

Ich   wurde vom gebrüll des sturmes nun wach..  warte ab..schlafen kann man da nicht   hoffentlich hält alles , es soll in einer stunde abflauen,ich vermute das gibt schäden  vielleicht auch bei mir mir.. weil so habe ich es noch nicht gehört seit meiner langen zeit  hier..  da hilft nur abwarten,,nicht hinausgehen. bin froh dass ich hier bin  und beim hof.und ihn nun bewache Es ist schon anderes so etwas alleine ohne hermann das zu erleben, er wäre morgen 75  jahre alt geworden, aber ich habe meine family..freund  die sind gedanklich bei mir..

1-Vollbildaufzeichnung 29.10.2017 044649

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s