Gestern

Das war ein besonderes treffen.und es klingt in mir nach. Beeindruckt von euren Aktivitäten der Vielfalt.dann so schön dass ihr dieses schöne Gemeindehaus mit u s genutzt habt. Und dann treffe ich Annelene und Harry von Usedom und mehrere Männer spinnen. Es gab so beeindruckende Pilzfärbungen. Die tolle Faserausstellung. Das große Büffet und die leckere Gemüsesuppe mit Lamm. Eigentlich hätte ich einige Stunden noch da sein müssen aber dann meldete  sich leider mein Asthma .. aber alles gut dank guter Medikation. So schön war es..und es war so schön durch den hohen Buchenwald nach Retschow zu fahren der Tag war ein Geschenk! Da passt genau das Lied: einfach danke

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s