wartezeiten

die einen haben smartphone in gang..ich stricke

nun genau nach anleitung, das heißt  jede Masche nachzählen  Zunahmen überprüfen.. denn es ist sonst nicht schön..ein Spaziergang durch Tondern führte mich in zuerst Bastelladen..sehr feine Streifen für Fröbelsterne : im Dez will ich sie flechten

aber dann sah ich im Wollladen dieses schöne Anleitungsheft..nun stricke ich von Sandness Garne aus Norwegen Merino pur ohne Nylon..  so war die Wartezeit im Autohaus beim Reifenwechsel viel zu kurz..  und das kann schnell hervorgeholt werden.. und ich schreibe immer genau auf ,was jeder Abschnitt für Anzahl Maschen haben muss.

also langweiliges Warten  ich kenne es nicht..aber neben mir ein Ehepaar war so ungeduldig.. statt vorher die Wartezeit gut zu planen..  Im Sommer nehme ich Rad mit oder wenns wirklich lange dauert.. Leihauto..  aber genervt bin ich schon lange nicht mehr… und wie überbrückt ihr Wartezeiten..?

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s