sonntagmorgen

meine woche war schön    auch beim spinnen weben viel geschafft,

dazu noch die sira der  border collie von enkelfamily.. nun ist noch schöner sonnTagmorgen   bis zur nächsten Sturmattacke..gestern nacht wieder 100km pro h  plötzlich ab 20.00 uhr ging es los..

Nun man konnte es ahnen  Nordwest..Wetterwechsel-gestern herrlicher Noldehimmel  und so viele Möven auf dem Land!!

ich genß zeit für Bilderschauen..das lud ein noch einmal ein, in aller ruhe dort alles anzuschauen..gerade vor 2 Besuchergruppen  konnte ich  im Malersaal die Bilder auf mich wirken lassen. Es war eine gute Idee sie dieses Jahr mehrfach zu besuchen..  Gestern habe ich dann noch mir seine Geschichte der Reisen  angeschaut und bewusst seine Daten  mir gemerkt..

aber die schönsten Bilder für mich  die Landschaftsaquarelle  und besonders die der nassen Marsch im Regen..  da blieb ich länger. aber auch diesmal wieder die Bilder vom Tanz..wenn man bedenkt in welcher Zeit er sie malte.. so schön und besonders.

Dann im Cafe herrliche Weitsicht  Sonne Solken Regen im Himmel neben mir. nicht so voll,   einfach nur Zeit haben  und bei sich sein..das ist Muße pur.

 

 

 

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s