baustellen

ich liebe ja meine vielen Baustellen und mir geht es wie den Handwerkern..einiges muss warten  da ist Geduld gefragt. nun habe ich begonnen meinen blog zu vereinfachen aber auch endlich wieder alle Kategorien aufzulisten..da werde ich viel zu tun ahben und will es speziell auf Arbeitstechniken ansetzen. so könnt ihr besser zu besonderen Themen nachschlagen..da bitte ich um Geduld.. .auch folge ich nur noch log mit meinen hobbys  und die eher Arbeitsweisen dazu zeigen..nicht nur fertige Werke  keine Garten und andere themen mehr..es ist nicht mehr meins  aber was mir weiterhin wichtig ist..über den Tellerrand schauen..mit Links Gedichten Texten..die Trauerzeit ist nun ein Jahr vorbei..aber sie ist nicht vorbei..  sie verändert mich und ich habe neue Sichtweisen auch darüber werde ich gerne immer wieder schreiben. möchte euch Mut machen klammert das auf und ab im Gefühlsleben nicht aus..es ist so hilfreich bei anderen zu lesen..und ich merke an euren Mails  es kommt gut an.

nun ich werde weiterhin nicht die Kaufräusche mitmachen  diesmal ist für Weihnachten Schwerpunkt für ein  Baby.stricken weben…  alles andere steht mal zurück..   ich bastle weniger ,kaum Advents-Deko..das weiß ich nun. kein Adventskranz..eine kerze reicht..  ich will mehr Leere erleben..

..ist nicht meine Welt alles bunt im Haus zu haben.

.was man so dekoriert –viele zeitschriften setzen uns da so unter den Druck.das muss ich nun auch haben..

ich lese sie einfach nicht mehr..  wenn landlust vorgeht und sagt  ihr müsst das nun machen.

.ich werde es nicht machen weil ich es nicht mag  immer alles nachzumachen.

.mal sehen was mir nun einfällt..    oder nichts ist auch gut..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s