alltag

nun kommt die Adventszeit, diesmal weniger deko  mehr  Zeit für weben spinnen färben stricken habe ich mir vorgenommen  und besuche

..da be imich ein wenig verausgabt..  besuche nicht immer warme Umgebung,

die Kälte war nicht so gut  trotz neuer warmer Jacke  nun wieder meine leidige Blasenerkältung  .aber ich benutze keine antibiothika mehr, Denn zu leicht kommt eine neue , und einige wirken gar nicht mehr. bei mir gilt: die hochempfindlichkeit ,dass Keime einwanders ist einfach da..  und immer zum Arzt und alle 3-4 wochen Antibiothika  das wollte ich nicht mehr. So nutze ich nun Natural D Mannose   und bin durch eine internetapotheke nach unzähligen vielen positiven Bewertungen drauf gekommen  von vielen Leidensgenossinnen in ähnlichen Alter –das Ist ein Birkenpräperat ,dass die Keime ausschwemmt und endlich kann ich es selber regeln  dass es nicht schwere Form annimmt..es wirkt wirklich hervorragend ohne Nebenwirkungen für mich.  Da ich denke hier lesen auch viele Frauen wie ich oder kennen andere mit ähnlicher Erfahrung..ich kann es wirklich empfehlen  birkenpräp. bei blasenentzündung

Nun ist aber erst mal Schontag, keine Arbeit draußen. Dabei ist heute es mal regenfrei  ,aber wenn ihr wissen wollt wie es bei uns aussieht schaut diese Bilder.. oder filme.. man verzweifelt als Landwirt..die das Schleswig Holstein magazin eingestellt hat gestern.

Nun ich habe bei einem Besuch an der Ostsee  in einem noch trockenen Küstenwald schöne Teile gesammelt  und so ist mein Adventsteller mal besonders   durch die kiefern..und birke und schönen Steine der Steilküstenstrände. und die Hagebutte ist von meinen rosen, soweit die Rehe sie noch lassen. Aber ich mag deren Besuch..heute früh so selbstverständlich  schauten sie nach Leckerbissen, eine habe ich eingefangen mit dem foto.

1-20171129_090312.jpg

1-20171129_090410

nun die nächsten wärmenden dinge sind in Arbeit..  Kaschmirspinnen ist nun dran.

spinnrad  mintrel mit spulenbremse..  da geht 2 fädig nicht so gut..

 

beim Enkelhüten habe ich mal einige ihrer Schafe fotographiert..  und eine der dicken Regenwolken  die uns immer wieder heimsuchen..

 

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu “alltag

  1. Meike Timmer

    Hallo Wiebke,
    Birke ist gut bei Blasenentzündung. Zusätzlich kann ich dir Goldrute empfehlen. Das ist DAS Nierenschutzkraut.
    Gute Besserung
    Meike

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s