Alt neu modern oder doch anders. Beides gilt

Was kommt. Keiner weiß daher alle Propheten sie rätseln nur. So wie ich nicht weiß wo und wie setzt sich das Leben nach dem Tod fort. Aber es muss eine Weise geben denn es bleibt so viel an inneren Gesprächen . So bringt es mich zu Hermann zurück, wenn ich seinen Ofen anheizen wenn ich die Schubladen und Kästen Dosen Kisten in der Werkstatt durchsuche.. Ich bin immer wieder froh dass wir nun alle so gut davon haben. Und mein Freund stöbert auch..um mit mit Zu reparieren…

Und doch beginnt ein neuer Tag ohne ihn seine direkte Gegenwart. Er ist fort. Und mein Leben hat neue Prämissen. Ich nutze Smartphone. Musik per Bluetooth.. all das hat er nicht mehr erlebt. Und genieße es schöne Songs runter zu laden. Auch er hatte neue Technik. So hatte er modernsten Schlepper gekauft als wir uns kennenlernten mit Radio. Aber noch keine Klimaanlage. Er hatte moderne Geräte genoss es damit zu arbeiten. Ich nun auch. Wie meine Waschmascine die gerade klötert.

Aber dann beginnt ein normaler Morgen Winter Horizont. Noch wunderbarer Frost Winterkälte..ich freue mich auf den Tag…nun muss ich los. Vogelfutter!!  fehlt..und will weben….

Und ich bestellte mir 2 kleine Bücher. Felix Zimmermann Geschichten.. vorlesen. Das ist mein Geschenk dieses Jahr!! Einfach aus meinem Fundus  auch wenn ich alleine bin.. Aber schöner natürlich mit Zuhörern..nur ich möchte es vorher besser einüben. Und freie mich über meinen Buchfundus.20171202_081814.jpg

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s