Sonne tanken

zu hause , nach den einkäufen und  auf dem weg.ich habe den wunderbaren vormittag genossen..

01-20171202_08530902-20171202_085322

nun baue ich kleinen stallunterstand für die krippe  natürlich mit reet  das ist ja reichlich..dazu haselnussgerten, das trocknet nun..morgen wird es hergerichtet   natürlich nicht so wie beim dachdecker..ich nehme heißkleber   und  blumendraht..

und freue mich nun über meine bilder vom vormittag. besonders schön war es am Gotteskoogsee..und die singschwäne trompeteten  auf dem See und flogen dann zu den Feldern  einfach nicht zu beschreiben  das rufen untereinander..völlig anders als bei Gänsen oder Kranichen.. und die seeflächen liegen versteckt hinterm Reet.

 

05-20171202_10081506-20171202_1010136-20171202_101154

10-20171202_101326.jpg

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s