weiß wie schnee

wer hätte das vor 2 wochen gedacht..winterlandschaft..

nun heißt es weiterspinnen und stricken   kleine socken aus merino-kaschmir..

und draußen großes gerangel um futter..  amseln  fasane wacholderdrosseln  viele spatzen meisen..dazu rotkehlchen..und dann  hasen  die meine baumrinden lieben..  ob ich das gut finde weiß ich noch nicht.. rehe die sich rosenzweige erknabbern..eben weihn. naschen

aber irgendwie schön  das alles wie gut dass ich 2 futerplätze habe  und dazu noch Futter ausstreue.. dazu liegen noch so viele äpfel unter den bäumen,  und die tiere angefüttert waren

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s