zum Neuen Jahr

Endlich komme ich dazu mich mit meinen Ideen vorstellungen Wünschen  und Plänen für das Neue Jahr zu beschäftigen. das ist mir wichtig geworden..meinen Weg zu finden,

.  aber zugleich bin ich schon wieder mitten drin im Alltag. So bin ich dabei, viele Kettfäden vorzubereiten  einmal für eine Babydecke  davon zeige ich noch nichts..weil  da sieht man erst, wenn es fertig ist, die etwas eigenwillige Zusammensetzung..

aber dann meine eigenen wolldecken werden danach dran sein,

ich will sie in blau und grün weben  als kette–schuss   naturfarben mit braun und grau  als Schuss..  bin gespannt wie das dann die grellen Farben schluckt und harmonisiert.  wundert euch nicht, aber auch bei der Tweedweberei geht es es bei den Garnen bisweilen  sehr grell und bunt zu..

1-IMG_13863-IMG_1390

 

und heute morgen  endlich wieder schöner sonnenfrostag erwartet mich.

1-IMG_14003-IMG_1417

meine Geranien bekommen endlich mal wieder Sonne,

auf der Fensterbank sollen sie ja überwintern,

 

 

2 Gedanken zu “zum Neuen Jahr

  1. Elke Schroeder

    Ich liebe grelle Farben………..kommt sicherlich auch gut mit einem dunkel blauen Schuss

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s