Innehalten

Ich habe das Glück ,nun wieder Großmutter geworden zu sein, ein kleiner Junge wurde geboren. Und nun heisst es: Woll-Krabbeldecke weitermachen..Blaue Fasern und orangerot sind bestellt. Dann heißt es spinnen Weben.. und ich fand in Warnemünde auch wunderchöne Vielfalt an besonderen Stoffen. ..afrikanische Tierwelt in schönen bunten erdigen und rote braun grün orangen Farben..  Da musste ich schöne Auswahl mir kaufen.Mal schauen wie ich die nutze. Und in Wismar von Behindertenwerkstätten gefertigt kleine Holzrassel und Püppchen als ich dort auf meiner Herfahrt Pause machte.. Nun soll ich mich lieber bremsen  und stricke erst an meiner Jacke weiter.

20180120_102642.jpg

4 Gedanken zu “Innehalten

  1. Hanne

    Liebe Wiebke,

    herzlichen Glückwunsch zur Familienvergrösserung! Ich wünsche dem Kleinen alles Schöne und Gesunde auf der Welt, sowie seiner Familie ein freudiges Leben mit ihm!

    Es ist immer gut Pläne zu haben Wiebke! Deine Jacke hat so tolle Farben! Wird wirklich schön!

    Liebe Grüsse Hanne.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s