Stricken und ribbeln

Kennt ihr das auch. Mein Gestricktes ist immer viel lockerer als gerechnet. Nun, ich mache es dann auf. Da werden eben 5 bis 10 cm gestrickt. Dann kontrolliert ,  angepasst. Neu begonnen und meistens mit viel dünnerer Nadel..  also kann ich euch noch nichts vom neuen gestricktem zeigen aber werde nun nur 100 statt 120 Maschen anschlagen. Such is life…  aber sonst ich merke bin kein stadtmensch mir fehlt die weite. Aber hier auf der Insel im Süden Hamburgs gibt es besondere Ausblicke, Deiche wo es Schafe auch gibt ,Container, Kräne , und viel lkws und dann am horizont die stadt  einfach besonders. 20180130_120747

Ein Gedanke zu “Stricken und ribbeln

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s