Weben

Das bringt wirklich Spaß weil zugleich Skispringen Zweierbob und so spannend.. Aber zwischendurch in aller Ruhe drei verschiedene Knäuel genutzt und Fernsehen nicht geschaut. Das Garn ist so strukturiert wie ich erhoffte. Aber man sieht erst nach dem Waschen wie sie Farben sich mischen. Wer den pointolismus von den Malern zu Beginn des 20. Jahrhunderts kennt, weiss dass die Farben sich zu neuen Farben mischen. Ich denke es wird am Ende unterschiedl Rot und blautöne geben. Die wirklich bunte Kette wird so egalisiert. Und wer das mixen von Tweedwolle kennt, weiß dass da auch wirklich sehr bunte Ausgangsfarben erst die schöne Farbwirkung ergeben. Also mixt  beim Spinnen und anschliessendem Weben. Aber so mutig war ich noch nie.

Und schaut mal diese Trends in bunter Männermode. Da bin ich noch sehr zueückhaltend aber ich finde den Trend alles in grau bei Babys nicht so schön..mir zu deprimierend.

Bunte schräge Männermode

 

20180219_154246.jpg

Ein Gedanke zu “Weben

  1. Jetzt hab ich verstanden, welches Ergebnis du erziehlen möchtest. Durch das anschließende Walken …
    Diese Männermode ist echt krass, aber wahrlich ein schöner Kontrast zu grau-schwarzer Babymode!

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s