meine Welten

auch das ist mein leben..ich bin so froh dass ich schon vor jahren die CD der toten hosen kaufte   und mochte gleich dieses so berührende Lied..

und morgends am Ofen dann unterhalte ich mich mit Hermann immer noch dann plane ich und frage mich  was sagst du dazu..und das ist einfach ganz normal..es gibt ihn noch nur begleitet er mich nun anders  ich kann und will es nicht erklären beschreiben..aber es ist so gut… so schaffe ich schwierige Zeiten..

und nun bin ich froh so entschlossen die elektrik in der Scheune ausgetauscht zu haben..alles funktioniert wieder und ist so wie die Berufsgenossenscahft es absegnet..

einige  Kabel Steckdosen dazu 2 neue Lampen.. ein Fi schutz  es gab wohl Kabelbruch..bin ich froh dass ich guten elektriker habe und der Freund so gut mich dabei unterstützt..mit seinem techn. wissen und so lerne ich dazu..was ihn wiederum überrascht..gibt es wohl nicht so oft,dass Frauen elektrik interessant finden..und begreifen..

draußen scheint die sonne  ich werde nun doch blumen zu Hermanns Grab bringen..habe das Gefühl  das tut uns gut..  osterglocken…wenn ich sei bekomme..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s