sofort geregelt

nun habe ich auch in der wohnstube höhere Luftfeuchtigkeit..und meine alte Bergschafwolle  wird dann die Töpfe abdecken..einige kommen dann zum Grab .wenn die winterattacke vorbei ist, dann gibt hier neue Blumen..  habe schon geschaut  auf der vollsonnigen Fensterbank soll gut gehen Schönmalve..  dann gibt es viele sukkulenten..  dazu kommen Kräuter.. chilies.. ran an die Farben des Frühlings..und sommers..

IMG_1654

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s