melde mich zurück

so langsam gehen die gesundheitsprobleme durch grippe zurück. und bekam liebe hilfe durch die family. sie haben bei sich bis 60 cm schnee… das war so irre. so wie in flensburg und Umgebung hat es tagelang geschneit.20180303_085144.jpg bei mir weniger,  aber die freien Felder. da gibt es im Garten riesige Schneeverwehungen. ein Enkel meinte. da war ich noch nicht. Aber da kann man toll Iglos buddeln, sie haben mir so lieb die Wege geschaufelt.  aber ich bleibe zu hause. will andere nicht anstecken. Den Frühling ahf der Fensterbank. ich genieße es.  und schaut. Bergschafwolle als Verkleidung 20180303_092506.jpg

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s