über den Tellerrand

schauen..leider bin ich noch nicht gesund  und so kann ich euch nur daraufhin weisen..es gibt den Tag der offenen Töpferei in Deutschland dieses WE ,dabei hatte ich schon schönen Plan wo ich überall hinwollte..

http://www.tag-der-offenen-toepferei.de/

und da ich auch bei meinem Töpferkurs pausieren musste..kam ich da auch nicht weiter..aber ich weiss nun ich werde es auf meine Weise fortsetzen.. der Brand im Ofen hat geklappt..  und hier eine kleine Schale für markierungsklammern beim Stricken   in meinem Heizungsofen mit Holzbriketts gefeuert  und viel Zuluft über Gebläse ist es gut gebrannt..

und das wäre mein ziel gewesen   töpferei und weberei 

zwischen elbtalaue und Schwerin..  nahe der autobahn nach der Berlin..  weil dort Weberin arbeitet und zugleich es sehr unterschiedliche Keramiken gibt..

aber nun schaue  ich auf mein kleines Leinenwebstück und die minischale   wobei ich das leinengarn ja auch selbst färbte und zwirnte  und die schale ohne fremde hilfe brannte..  also das soll euch ermutigen  fangt an..

IMG_1690

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s