wem glaubt ihr

wenn man einen saunaofen geliefert bekommt  .der wird entgegen der abmachung in einem raum abgestellt..der nie zur abstellung freigegeben wurde.. und den wir regelmässig betreten um Getränke zu holen..und da sahen wir nie ein päclchen..

dann liegt obendrauf andere weitere post unter anderem ein päckchen von medpex  und katalog vom weihnachten  und nun behauptet dhl  das päckchen wäre am 6. dez. ausgeliefert worden    nur bei mir kam es nicht an  ich reklamierte  auch da glaubte man mir nicht  und ist es von zauberhand auf der neuen Lieferung..  und ich habe auch nichts unterschrieben..

bin so sauer  weil wie soll ich das beweisen  muss ich nun jeden raum in zukunft ständig fotographieren   und bei mir fliegen pakete nicht auf wirklich gerade neu zugestellte pakete.. also  nicht mehr zustimmen dass woanders abgelegt werden darf  nur noch empfang mit unterschrift!!  ist meine lehre daraus..


 

und sonst langsam webe ich weiter  ein meter ist geschafft..    lasse mir aber weiterhin zeit  bin noch nicht fit—

und meine strickjacke ist dafür gewachsen ..habe nun gemessen gerechnet ob die abnahme so bleiben kann    20 maschen alle 5 Reihenn..denke das wird gut… soll ja weite Jacke werden… nun schaffe ich alles auf einer rundstricknadel..   die modernen systeme gehen ja nicht da ich mit 2,25mm stricke..und norwegermuster ollte ich dann doch nicht..wurde mir zuviel muster dann…

IMG_1699

IMG_1700IMG_1703

3 Gedanken zu “wem glaubt ihr

  1. Hanne.

    Super schöne Farben gebrauchst Du! Und der Pulli wird wirklich schön!
    Mit der Postlieferung wurde wohl gegaunert Wiebke! Oder vielleicht hat Dein dhl Lieferer das Katalog für den kommenden Weihnachten frühzeitig geliefert!. . .

    Liebe Grüsse Hanne.

  2. Monika

    Oh ja, da kann ich auch ein paar Geschichten erzählen… Die Beste: ich schaue aus dem Fenster, das Auto des D*D Fahrers fährt in unsere Straße, wendet und fährt ohne Halt weg. Sodann den Paketstatus abgefragt und erfahren, dass ich die Annahme verweigert habe, das war dann ein langer Weg, das Päckchen zu bekommen 😦 Aber Du hast Recht, ärgern lohnt nicht! Bis bald, liebe Grüße,

    Monika

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s