die fehlende stunde

konnte ich heute direkt erleben..kleine nächtl. schlafpause. zeit gescheckt. kurz vor 2.00 Uhr..lese ein wenig am handy. merke. heee ist  plötzlich schon 3.00 Uhr ??  mein alter Wecker. nein. es ist kurz nach 2.00.. nun werde ich wieder lange brauchen bis meine gute innere Uhr dies auch begreift..da wurde mir eine Stunde weggenommen..ich mag nicht so früh frühstücken..also gibts erst mal alles eine Stunde später.  aber sobald man mit anderen Termine hat, funktioniert es nicht. hermann hatte ja Bienen. die scherrten sich nicht um die Sommerzeit..und erinnerten uns daran. es gibt eine zeit die regelt die Natur;  erst bei bestimmter Helligkeit Temperatur Luftfeuchtigkeit wurden sie aktiver..die hätten sich nie dazu überreden lassen eine Stunde eher auszufliegen..oder abends eher Feierabend zu machen. ich mag die Sommerzeit einfach nicht. aber nützt ja nix. da muss ich nun durch..2 unterschiedl. Zeiten ist noch blöder…also alle Uhren vorstellen, wenn sie es nicht alleine machen….

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s