aufräumen

das müsste ich und schiebe es immer vor mir her..  besonders in meinem nähzimmer steht vieles was noch einsortiert werden soll..  oder angefangen  oder weiß nicht  soll ich es noch nutzen..  nun  ich werde mich in den nächsten tagen dranmachen..besuch hat sich angemeldet  und dann geht es plötzlich blitzschnell..  kennt ihr das auch?

 

und sonst überlege was ich diesmal koche  nun ist zum teile vetetarisch erwünscht  nicht blähend..  werde wohl meine wok  nutzen und gerne auch reis dünsten..und fisch garen  und auch eiergerichte werde ich machen.   und hefezopf!

ostereier und co habe ich auch noch überhaupt nicht  da sollte ich doch etwas für den ostertisch noch kaufen.

und ich bin diesmal bewusst nicht österlich dekoriert..  ist mir einfach nicht danach gewesen.. und ich war schlicht entsetzt als ich viele gleiche  RiesenOstereier in der Fußgängerzone sah  statt Weihnachtsbäume nun sowas..!! und dazu gelbe schleifen statt rot..

nein ostern ist für mich die natur draußen und die kirchlichen Tage  und erst mal bin ich auf Karfreitag eingestellt.. so wünsche ich euch ruhige karwoche.

aber kein anlass einzukaufen oder große Geschenke zu machen!

—————————————–

ich danke übrigends sehr für die vielen leserinnen und bin immer überrascht wie viel klicks bei mir zu finden sind!!  ich schaffe es nicht immer bei euren blogs zu kommentieren  oder es klappt einfach nicht!  freue mich aber auch da über schöne Beiträge sehr..also  der frühling kommt irgendwann –für uns heißt es ..donnerstag  Schnee und Kälte…  also verschieben wird das frühlingshafte auf Mitte april!!

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s