damastweberei

es gibt wieder etwas zu schauen im Fernsehen: am dienstag auf MDR  in Großschönau besuchte ich ja schon das Museeum für Damastweberei und Frotteeweben  und dort war früher große Tuchweberei. und man fertigt noch weiterhin in der Region

daher anschalten  dienstag abend  ich weiß aber nicht wie brauchbar die sendung für uns weberinnen ist.. aber man lernt so immer etwas neu..

teure Stoffe

und  das museeum  etwas altmodisch  doch man sieht uralte Webstühle  und webstühle aus späterer Technisierung.

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s