Sommerjacke

fast geschafft..viele viele Stunden Runden Farbwechsel Rechnerei: nun heißt es abketteln, Fäden vernähen ,die Mitte vor dem Aufschneiden sichern. Da befrage ich meine Bücher ,andere Strickerinnen. Bisher zickelte ich mit Nähmaschine vorher. Aber dieses Garn lässt sich walken und ich möchte wie die Fairislesstrickerinnen nur ohne Steeg es nun sichern mit kleinen festen Nähstichen mit dem Wollgarn. Ich glaube, ich mache Testgewebe und schaue bei Youtube.  Sicher ist sicher. Nun nütze ich das schöne Wetter zum Radeln. Ich will in Warnemünde nach Knöpfen im kleinen Stoffladen schauen..und einfach es mir gutgehen lassen.20180412_09500120180412_09515420180412_095052.jpg

Ein Gedanke zu “Sommerjacke

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s