Fortsetzung strickjacke

bei der Frontpartie. viele Stiche. doppelreihig mit Stichen gesichert . dann aufgeschnitten. hurra es klappte wunderbar. ich bin froh. Nun den Rand mit Überwendlingsstichen gesichert. Dann umgelegt mit Saumstichen den Rand wie einen Rocksaum befestigt. Nun wird an der Umbruchkante jede 2. Masche herausgestrickt. Das ergaben 128 Maschen für die Knopflochleiste. Ein wenig gerechnet und die 8 Knöpfe verteilt alle 16 Maschen und am Rand 8 Maschen.. Die Knopflöcher sind nun gestrickt. Es macht so zufrieden , alles in aller Ruhe mit der Hand zu nähen. Das werde ich wieder machen. und die Jacke passt so gut!! bin sehr glücklich darüber. ..Es soll aber noch einmal mit Seife gewaschen werden.


ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s