morgenstund

tut mir leid ,die Wiedergabe des Morgen- Vogel- konzert klappt noch nicht.  laut Anbieter dauert das Freischalten etwas—also probiere ich es ein ander mal noch einmal.

es war heute nacht so wunderbarer sternenhimmel und ich habe dann in wolldecke im Campingstuhl halb liegend die Sterne und Milcstraße erlebt…da fühlte ich mich so geborgen..da ich dann eh nicht mehr schlafen mochte, wurde dann kaffee gekocht..und mit einem mal hörte ich so viel Gesang draußen dazu die ersten autozüge in der Ferne der Fasanenhahn verliß seinen Schlafbaum.. es war zu schön..nun zwitschert es genauso laut weiter… da ist arge konkurrenz um gute brutplätze bei den sprossern..

(es ist das erste mal dass ich tonaufnahme hier veröffentliche ,beim handy klappte es..nun höre ich hier noch nichts, wenn ihr auch probleme habt, sagt es bitte. )
und ab jetzt müsst ihr keine werbung anderer erdulden, ich habe den tarif 4euro monatlich gewählt…nun kann ich auch sprache einbauen…das ist mir mein blog wert!

3 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Wiebke,
    ich höre auch nichts.
    Danke das Du etwas unternehmen konntest mit der blöden Werbung.
    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Tag, ruh Dich aber zwischen durch auch mal aus.

    Lieben Gruß
    Käthe

  2. Liebe Wiebke, ich höre das wunderbare Vogelkonzert, heute und auch gestern früh schon habe ich mich daran erfreut, vielen lieben Dank!
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingstag und grüße herzlich aus Dresden,
    Anja

  3. Ich war nun schon zweimal des Nachts unterwges und habe ebenfalls den schönen Sternenhimmel beobachtet, dazu die winzige Mondsichel, welche wie angeklebt schien.
    Dir ein gutes Wochenende
    und einen lieben Inselgruß
    Kerstin

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s