in eigener sache

liebe leserinnen nachdem ich heute den ganzen nachmittag  mit immer neuen bitteren mails zugeschüttet wurde,obwohl mich das thema nicht betrifft, und es auch  nicht lesen wollte   aber das wurde nicht respektiert. es war schon erstaunlich wie heftig da reagiert wurde, immer neu wurde mir alles mögliche vorgehalten..es steigerte sich immer mehr.. was ich aber erst abends zum teil in aller ruhe durchlas

nun , abends  habe ich in alle ruhe dazu Stellung genommen, was neue antworten voller vorwürfe  nach sich zog

..ich habe schon immer gedacht warum echauffieren sich leute in den mails so

warum kann man da nicht gelassen sein und den anderen in ruhe lassen.

warum kocht es immer hoch.. ich denke die absender wissen gar nicht dass der Empfänger gar kein interesse für ihre aufgeregtheit hat..das passt oft gar nicht  und so hatte ich eigentlich wunderschönen tag mit meinen Webarebeiten..und der ärger der betreffenden ging mir so vorbei..war mir völlig egal..

..  und dachte immer …wie muss es sein..bei  stalking..nun weiss ich es..  ich war ja nicht bereit auf ihrer Ebene zu antworten in den Streit mich einzulassen.

So   habe ich mich entschieden, es gibt neues Zugangswort zu meinen geschützten Nachrichten,

bitte schreibt an mich unter wiebke.truelsen @gmx. de , dann sende ich es euch zu..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s