zwischendurch

lag vieles an.

.zum einen wollte ich mir klar werden was ist mir persönlich wichtig..wo geht mein weg hin  was will ich noch machen..was mag ich gar nicht . einfach meinen eigenen Kurs definieren   ..so ein geburtstag ist da ein guter anlass gewesen. Daraus folgt dann auch entrümpeln..innerlich und äußerlich.. und so habe ich nun Muße zum Spinnen wieder.. diesmal wird es sehr feines dünnes Garn  zum Verweben  oder Verstricken..einfach weil es so gemütlich ist  am spinnrad zu spinnen.und es ist so ein schönes rot!  mal sehen ob ich wieder färbe..

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s