morgenstund

Aber macht euch keine sorgen um mich,

ich habe gelernt den tag zu genießen und heute besonders den frühen Morgen denn mein großes Wolltuch ist fast trocken.  nutzte es beim Spaziergang durch den kühlen Garten!!   ich liebe es nämlich frühmorgens im schlafanzug  im garten zu gehen..um dann noch einmal mich ins bett zu legen…

Ich werde nun die fransen einkürzen und dann habe ich wunderbar weiches wärmendes tuch   geschaffen..

.das sind Dinge die mein herz berühren.

Und heute früh ein wunderbares Konzert bei Arte..bei vollgeöffneten haustür lies ich die frische morgenluft ins haus.. genoss ich es  laut gestellter Fernseher…draußen..wer kann das schon??  hier erfreute es meine singvögel mit…

IMG_1921.JPG

und nun höre ich es noch mal   wunderbar dass es mediatheken gibt!! eure wiebke

und dann neues zugangswort  anfordern bitte.für zukünftige persönliche nachrichten—. unter :  wiebke.  truelsen  at gmx.de

morgenkonzert bei arte..

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s