pause

es gibt zeiten da heisst es Pause. einfach pause..
heute vormittag schaute ich einfach nur aus dem Fenster. Ein noch nicht bekannter Singvogel turnt im Windschutz..ich liess mir zeit. wartete, schaute bei geöffnetem Fenster. er bemerkte mich nicht. ich kam mr vor wie auf dem Ansitz..ich weiss ja, wenn man eine Viertelstunde regungslos nur einfach sitzt auf der Gartenbank, dann gibt es viel zu sehen. Meine Tierwelt hier ist dann unbefangen. egal ob Hase Reh. Fasan. Man taucht in eine Welt ein ,die man nicht sieht und hört, wenn man geschäftiger ist.Und nun habe ich nachgeschlagen. Es ist der Kleiber, wie schön. So ist Untätigkeit genau passend zum Tag der Arbeit. Ich erspüre die Welt parallel zur Arbeit.Beides hat seinen eigenen Wert und ist wichtig.

Ein Gedanke zu “pause

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s